Mittwoch 10.06.20

Gestartet wird mit dem besten Rock der 70er, 80er, 90er bei der CLASSIC-ROCK-NIGHT mit

ROCK`S OFF

(www.rock-s-off.de).

ROCK´S OFF hat es schon im letzten Jahr in der Frankenhalle richtig krachen lassen und ist im süddeutschen Raum seit Jahren ein fester Begriff für brillante Livemusic. Gespielt werden Klassiker der Rockgeschichte aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Somit finden sich auf den Classic-Rock-Feten von ROCK´S OFF die jungen, als auch die jung gebliebenen Rockfans aus dieser Musikepoche. Wer auf Songs von AC/DC, Queen, Journey, Foreigner, Toto, Led Zeppelin, Iron Maiden, Alice Cooper, Whitesnake…… u.v.m. steht, wird an diesem Abend eine Liveshow der Extraklasse erleben.

Zuvor treiben, wie jedes Jahr, die Jungs von JBuhl (www.jbuhl.de) ihren Blödsinn!

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 7€
Kein Eintritt unter 16 Jahren!

Freitag 12.06.20

Am Freitag, den 12 Juni findet im Rahmen unseres 100 jährigen Jubiläums unser musikalisches Highlight des Festwochenendes statt.

Es gibt für euch Musik der Spitzenklasse oder auch
BLASMUSIK VOM KLEINSTEN UND DIESE AUCH VOM FEINSTEN
Mit Berthold Schick und seine Allgäu 6

Eintritt:

• 14€ VVK
  • 16€ Abendkasse

Freie Platzwahl / Keine Platzkarten

Vorverkauf unter:

eventim Ticketshop

Einlass ab: 19 Uhr

Samstag 13.06.20

Am Samstag erwartet dann die Besucher zum vierten Mal die „Reckerstöler Gaudischeune“.

Spiel, Spaß und Unterhaltung sind bei Gruppenwettkämpfen wie z.B. Wettsägen nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die Besucher geboten. Hierbei gibt es für die besten Gruppen tolle Preise zu gewinnen. Umrahmt wird das Ganze mit Musik und Gesang durch die Impfinger Musikanten.

Der Eintritt ist FREI!!!

Beginn: 19:00 Uhr mit dem Festumzug.

Für die Gruppenwettkämpfe können Sie sich anmelden, indem Sie uns eine E-Mail an

manuelaendres@t-online.de oder alternativ eine Nachricht auf fb an uns senden.

Die Anmeldung hierfür ist kostenlos.

Anmeldeschluss hierfür ist Mittwoch, der 10.06.2020!

Weißwurstfrühstück & Familiennachmittag

Sonntag 14.06.20

Am Sonntag, den 14. Juni geht‘s um 10:30 Uhr mit Weißwurstfrühstück und dem Gelchsheimer Musikanten weiter.

Anschließend findet der normale Sonntagsfestbetrieb und musikalischer Familiennachmittag statt. Für Kinder ist wieder ein riesiger Sandkasten, eine Hüpfburg, ein Kinderflohmarkt, Ponyreiten, sowie die XXL Spiele geboten.

Dazu Oldtimer-Treffen in den Straßen von Reckerstal.

Ab 16Uhr spielt dann die Musik- und Feuerwehrkapelle Oberbalbach zum Ausklang.

Gesamtprogramm als Plakat

------- Donnerstag, 11.06.20 kein Festbetrieb --------