Herzlich Willkommen bei den Harthäuser Musikanten

100 Jahre Musikkapelle Harthausen

Programm und Veranstaltungen rund um das Jubiläum

Liebe Freunde der Harthäuser Musikanten,

es sollte ein tolles Jubiläumsjahr werden, 100 Jahre Musikkapelle Harthausen gehören gebührend gefeiert. Aber es ist wie es ist, aufgrund der aktuellen Ereignisse müssen wir leider schweren Herzens neben dem Festabend im April auch unser für Mitte Juni geplantes Frankenhallenfest absagen. Gesundheit geht vor! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden das Fest im gleichen Umfang 2021 vom 02. Und 04.-06. Juni nachholen.
Die Tickets für Berthold Schick und seine Allgäu 6 behalten ihre Gültigkeit. Wer an dem neuen Datum nicht teilnehmen kann, bekommt das Geld für das Ticket von den Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Der Festakt wird falls möglich im Herbst nachgeholt. Informationen wie es weiter geht folgen hier auf der Homepage und auf unserer Facebook Seite.
Wir hoffen, dass die unglückliche Lage so schnell wie möglich vorbei ist. Bleibt Gesund und wir sehen und hoffentlich bald wieder.

Eure Harthäuser Musikanten

Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Vereinsgeschichte & Festschrift

Mit Stolz dürfen wir dieses Jahr unser 100-jähriges Jubiläum feiern.
Natürlich wird es zu diesem Anlass auch eine Festschrift geben. Wer es nicht abwarten kann, kann gerne schon einmal über den nachfolgenden Button einen Blick auf die chronologisch aufbereitete Vereinsgeschichte werfen.

Frankenhallenfest im Jubiläumsjahr

Das Programm für das 53.Frankenhallenfest ist nun online. Dieses Jahr findet am Freitag Abend im Rahmen unseres 100 jährigen Jubiläums unser musikalisches Highlight des Festwochenendes statt. Wir haben Berthold Schick und seine Allgäu 6 verpflichten können. Es wird Musik der Spitzenklasse geben. Weitere Informationen und genaue Details zum Programm sind dem Plakat zu entnehmen.