80 Jahre (2000)

Frankenhallenfest 2000

Auch beim 33. Frankenhallenfest im Dreiländereck Baden-Württemberg - Bayern wurde den Besucher wieder ein tolles Programm geboten. Dabei stand der 80.Geburtstag der Kapelle im Mittelpunkt.

Erstmals konnten für den Freitag die Hambacher Straßenmusikanten gewonnen werden. Denn wer sie schon einmal gehört hatte, freute sich umso mehr auf die sieben sympathischen Musiker/innen, die nicht einfach ruhig sitzen bleiben..

Am Samstag ging es gleich wieder rund. Die aus dem Raum Aalen kommende Röttinger Blasmusik unter der Leitung von Jürgen Bermanseder sorgt für Stimmung, Spaß und gute Laune.

Am Sonntag gab es nach einem Festgottesdienst wie auch schon am Samstag einen Sternmarsch zur Frankenhalle. Danach fand ein Massenchor statt. Im Anschluss daran unterhielt der Musikverein aus Dainbach die Gäste. Den Festausklang bestritten die Harthäuser Musikanten wie jedes Jahr selbst.